Jeder Gast zählt
Egal ob Apartment, Pension, Gasthof, Hotel, Freizeitpark oder Kreuzfahrtschiff, bei uns zählt immer der persönliche Kontakt. Jeder Gast ist wichtig und erhält von uns die gleiche Aufmerksamkeit. Wir zeichnen uns nicht durch seitenweise Eigenwerbung aus, sondern arbeiten gradlinig, engagiert und freundlich.  

 

Unser Wissen – Ihr Vorteil
Wir bieten jahrelange Erfahrung im Bereich Tourismus, was unsere treuen und zufriedenen Geschäftspartner zu schätzen wissen. Wir kennen die Branche und die speziellen Anliegen von Reisegästen, wie z.B. Transfers, Anreise, Parkplätzen, Zahlungsmodalitäten, Inklusivpaketen oder Ausflugsmöglichkeiten. Und zu guter Letzt, wer kennt nicht die Fragen, ob Wellensittich, Hund oder Katze die Zimmer mitbevölkern könnten oder gar das Fahrrad einen besonderen Stellplatz verdient, um nur einige zu nennen.   

 

Das Team
Bei uns erwartet Sie ein eingespieltes Team vor Ort, wir sind nicht in callcenterüblichen Großraumbüros über ganz Europa verteilt. So werden Informationen und Neuerungen sehr schnell vis-à-vis im Team weitergegeben und wir bleiben für Sie immer auf dem neuesten Stand.

 

365 / 8-22
Sie können jederzeit entscheiden, wann Sie unsere Dienste in Anspruch nehmen wollen. An 365 Tagen im Jahr haben wir die Möglichkeit, Ihnen als "Kofferzeit-Rezeption" von 8 bis 22 Uhr "den Rücken freizuhalten", wenn wir die Anrufe und Anliegen Ihrer Gäste entgegennehmen.

 

Transparente und nachvollziehbare Kostenstruktur
Sie zahlen neben einer etwaigen monatlichen Grundgebühr bei unseren Angebotspaketen nur für die tatsächlich anfallenden Gesprächsbearbeitungszeitenzeiten, und das sekundengenau ab der ersten Sekunde. Es gibt bei uns keine für Sie schwer zu kalkulierenden Extratitulierungen, wie z.B. Anrufannahme, Wochenend- oder Abendzuschläge oder gar eine minutenweise Gesprächsabrechnung. Den Tarifdschungel würden wir gerne anderen überlassen…

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